Benefizaktion

15. Juli 2010:
Erfolgreicher Abschluss der Benefizaktion
Vom 14.06. bis 09.07.2010 hat die Firma G. Erich Burkhardt GmbH aus Nürnberg eine Benefizaktion zugunsten der Miteinander-Stiftung Nürnberg durchgeführt. Unter dem Motto „Sie schießen – wir spenden!“ konnten sich die Kunden nach ihrem Einkauf an einer Torwand versuchen. Für jeden erzielten Treffer wurde 1% der jeweiligen Rechnungssumme an die Miteinander-Stiftung Nürnberg gespendet. Zudem haben sich die besten Schützen für die Abschlussveranstaltung qualifiziert, bei der als Preis ein fetra-Paketroller zu gewinnen war.

 

Die Abschlussveranstaltung fand dann am 13. Juli 2010 statt. Neben den qualifizierten Schützen konnte dabei auch Frau Chrambach, die Vorsitzende des Vorstandes der Miteinander-Stiftung Nürnberg, begrüßt werden. Als Sieger des abschließenden Torwand-Schießens freute sich schließlich Herr Langner über den Gewinn.
Der letztendlich durch die Aktion erzielte Spendenbetrag in Höhe von 260 Euro wurde von Geschäftsführer Herrn Göldner im Rahmen der Abschlussveranstaltung symbolisch übergeben.